Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/barkeeper

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  SahneSchatz
  
  MySpace
  
  Deutscher Fechter Bund
  Mein Verein
  Singlebörse
  Svens Page
  Die IMK Mädels
 
Noch ein Tag....

....Dann sind endlich Ferien !!!

So heute erstmal was Englisch "lernen" , dann mal sehen ...

Schule war heute eig ganz akzeptabel!Aber Geschichte??Woher soll ich wissen was ein Nebenbuhler bzw Buhler ist???Als ob ihr das wissen würdet !

Coolste Aktion von sonem Jungen am Kiosk heute :

Kleines Kind mit Kopftuch drängelt sich vor

Junge : tipp das blag an und sagt : Biste behindert,du bist so klein und trägst schon Kopftuch , wie behindert :D

Naja WE-Planung :

  1. Freitag mit Hendrik saufen
  2. Samstag Party in Moers
  3. Sonntag mit Kristina treffen , dann Abends Bierdoc

 Soo das wars ...Danke für die Besucherzahlen

Achja zieht euch mal das Hotel rein , in dem ich wohne ..2te woche der Ferien im Trainingslager Ungarn!

http://www.travelport.hu/szallas/EHotel.vd?&session_id=SaFC28719411593880271SaFCd&ed=5&ekezet=0&fp=3&fi=0&lang=de&lang=de&ml=31&ei=0&s=0&mi=2&xcnl5779

Dann da auf Fotogalerie:D

28.9.06 14:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


amelie / Website (28.9.06 14:54)
ups, gibts das pic auch in schön?
ein nebenbuhler ist der der deine alte fickt, also früher war er nur scharf auf sie, aber heute wird ja gleich scharf geschossen
greetz


Joschi (28.9.06 15:17)
kenn ich dich?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung