Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/barkeeper

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  SahneSchatz
  
  MySpace
  
  Deutscher Fechter Bund
  Mein Verein
  Singlebörse
  Svens Page
  Die IMK Mädels
 

Hallo!

So jetzt nach langer Zeit mal wieder ein neuer Block!

Gestern arsch voll auf der Stufenfete vom Alonius gewesen , aber hab mich benommen!

Die Toiletten hab ich auch nicht zerstört!

Heute allle ins Aratta kommen !Vorabifete

7Euro Eintritt und Beginn um 22 Uhr!

 

                                   

 

25.11.06 16:15


:D

So zu dem Wochenende:

Freitag war eig echt Scheisse , weil ich einfach viel zuviel getrunken hab und es wohl miut daran Schuld war , dass es eine Menge Stress gab ....Aber soweit mir berichtet worden ist , hatte ich nicht soviel Shculd , höchstens nur 5%

Samstag dann ultimative Vorabifete im Aratta ..Viele Schöne Frauen , wenig Männer und sehr sehr sehr viel Spass! Das war einfach nur hamma geil!Leider gab es auch da wieder Stress , den ich aber soweit es ging aus dem Weg gegangen bin!

Weihnachtsmarkteröffnung!

Sehr gut , mit Mitschülern da gewesen , getrunken und nen alten ,richtig vollen russen getroffen , der uns nur vollgelabert hat und seinen Schnaps aus benutztem Aschenbechern getrunken hat       Donnerstag wiederholen wir das ganze wohl wieder

28.11.06 16:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung